Halbjahresprogramm 1/2018

Liebe interessierte Hitdorfer Bürgerinnen und Bürger,

diese Angebote sind an Sie gerichtet! Wir bieten Angebote vom Kleinkindalter bis Seniorenalter in der Zeit von August bis Dezember 2017.
Zwecks Planung und Kinderbetreuung bitten wir um Ihre Anmeldung unter der Rufnummer: 02173 / 4 14 55.

Die Planung für die Monate Januar bis Juli 2018 erscheint im Dezember 2018. Weiter Angebote sind in Planung, bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Musik im Kindergarten, Musikfantasie, Englisch und Wing Tsjun finden nicht in den Ferien statt.

Kinderschutzbund Erziehungsberatung
berät Frau Lachmann zum Beispiel zu den Themen:

Was mache ich wenn:

• mein Kind schlecht schläft

• mein Kind häufig Wutanfälle hat

• die Geschwister viel miteinander streiten

• mein Kind Probleme bei der Sauberkeitserziehung hat

• ich Dinge an meinem Kind beobachte, die mir Sorgen machen

• wenn Sie allgemeine Erziehungsfragen haben

Bei Fragen an die Ergotherapeutin
Termine und Beratung sind auf Anfrage möglich

AWO Beratungsdienste gGmbH
Termine und Beratung sind auf Anfrage möglich

Erhalten Sie für Ihr Kind Hartz IV, Sozialhilfe (auch Asyl), Wohngeld oder Kindergeldzuschlag?
Wenn ja, dann erhalten Sie Geld für Ausflüge und Beiträge für den Verein (sportliche Aktivitäten). Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!

Nachfolgend finden Sie unser Halbjahresprogramm. Klicken Sie sich durch und finden Ih

Gesamttermine_August-Dezember2017